Online Angebote

Mit den Heil.Impulsen geht es noch ein wenig tiefer in einzelne Themen unserer "Programmierung" und dessen Auflösung. Der Hauptfokus bleibt jedoch das ÖFFNEN der aktuellen, unbewussten Trennung von scheinbar gut und scheinbar schlecht. Durch die Impulse kommt etwas in Bewegung und dadurch verändern sich alte, starre Muster. Im Unbewussten, in unserem Nervensystem, im Zellgedächtnis unseres Körpers und auch in unserem Bewusstsein.

Die meisten inneren Muster (Autobahn-Gedanken und automatisierte Bewertungen) können wir mit unserem Bewusstsein nicht erreichen, weil ihr Ursprung im Unbewussten liegt. Daher drehen wir uns in unserem Denken und auch in unserer Wahrnehmung beständig in unserem eigenen inneren Kreis. Dieser enge Kreis der Ich-Identifikation kann sich jdoch auch öffnen. Die Heil.Impulse wirken da wie eine Art Einladung.

Was du bekommst: 2 Texte ("Einführung in die Hell-Dunkel-Wippe" und die "Gefühlskräfte der Lunge"), ein Praxis-Video (Atemarbeit und Sterbeprozesse), 4 Praxis-Audios (senkrechter Atem, heilende Hände, Kommunikation mit deiner ätherischen Lunge, Entblockierung des Unterbewusstseins)

Für die Heil.Impulsen sind keine Vorkenntnisse nötig.

Hier geht es zum Heil.Impuls Lunge:

Heil.Impuls Lunge

Natürlich kannst du auch weiterhin in die Wohnzimmer-YOGA-Community einsteigen und dort aus den verschiedensten Inhalten schöpfen. Neben Atemarbeit und Meditationsimpulsen findest du Yogastunden zwischen 15min. und 1,5h zu verschiedenen (körperlichen) Themen und inneren Prozessen. Das Feedback einer aktiven Teilnehmerin gibt dir vielleicht einen besseren Einblick:

Hier geht es zur Community:

Yoga Community

Feedback zur Community:

"Liebe Verena,

ich bin ganz glücklich mit dem Community Abo. Habe es jetzt seit fast einem Monat und nutze es mehr als gedacht. Manchmal finde ich es immer noch komisch, dass alles "nur" online ist, aber eigentlich passt es super für mich. Erstens kann ich wählen, wann ich was mache und zweitens, was ich gerade brauche. Mal ruhig, vielleicht Yin oder eine Meditation. Mal lang und intensiv, mal ein bestimmtes Thema. Oder mal kurz auspowern, anstrengen, in die Kraft gehen. So fühle ich mich durch deine unglaublich tolle, einfühlsame, achtsame, berührende Art zu unterrichten, in den verschiedensten Stimmungen ganz toll begleitet. Und drittens hätte ich sonst gar nicht die Gelegenheit, von dir zu lernen..

Denn obwohl ich schon sehr lange Yoga mache, hat sich für mich noch eine andere Ebene durch deine Arbeit geöffnet. Diese immer wiederkehrende Konzentration auf mein Innerstes, meinen Kern, mein Selbst, das deine Arbeit so prägt, ist für mich durch das jetzt häufige Üben eine so heilsame, beruhigende, ankommende und tiefe Erfahrung. Es gibt mir sehr viel Kraft. Und gibt mir ein sattes, glückliches Gefühl. So kostbar.

Dafür danke ich dir.

Ich freue mich auf die Änderungen, die du geplant hast. Ein paar Quickies finde ich gut, manchmal fehlt mir die Zeit oder auch die Geduld, mich auf eine lange Stunde einzulassen. Was mich sehr interessiert ist auch das Thema "weiblicher Zyklus". Und ich würde gern noch dazulernen im Bereich Pranayama und Bandhas.

Liebe Verena, ich freue mich auf Neues von dir,

Namaste, Gundi"

Weiterhin ist auch der Kurs:"Wandlung und Auflösung alter, überlebter Strukturen" buchbar. Angesichts der aktuellen Situation habe ich den Preis auf 180€ gesenkt. Du hast auf die gesamten Inhalte des Kurses lebenslangen Zugriff und es ist ein persönliches Gespräch enthalten, das je nach Bedarf auch per Telefon, per Mail oder Videokonferenz stattfinden kann.

Online Kurs

Online Kurs Heil.Impulse Blog