1:1 Gespräche in Bewegung

Ist dieses Problem, das gerade für dich auftaucht, auf genau diese Weise real?

Welcher Teil davon ist real und welcher ist verdreht?

Wie sieht das, was du aktuell siehst, aus, wenn du nicht ausschließlich mit deiner künstlichen Brille darauf schaust, sondern aus einer anderen Position heraus?

Aus deiner ursprünglichen Position heraus: Aus deinem ganzen Feld.

Das ist das Forschungsfeld dieser Einzelarbeit. Angelehnt an deine Fragen und Themen. Und angelehnt an deine eigene Verbindung zu dir selbst.

Wenn du weit weg wohnst, können wir uns online treffen. Bist du in der Nähe, ist es auch möglich, dass wir uns in der Natur treffen und ein Stück gemeinsam gehen. Das Gehen unterstützt die innere Bewegung. Die Natur berührt deine eigene, innere Natur. Du erzählst oder schweigst und ich unterstütze dich darin, deinen eigenen Weg durch den inneren Dschungel deiner eigenen Bewusstseinsfelder zu finden - und zu vertiefen. Nicht theoretisch, sondern ganz und gar praktisch.

Falls es dich ruft, du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreib mir gerne eine Mail. Manchmal klappt es auch ganz spontan.

Ich berechne 80,-€ pro Zeitstunde für die "Gespräche in Bewegung"

Weiterhin sind natürlich auch Einzel-YOGA-Stunden buchbar, bzw. eine Kombination aus beidem. Yoga machen wir wenn möglich offline - bei dir zu Hause oder in einem schönen Yogaraum in Kirchheim.

Auch Einzel-YOGA-Stunden sind natürlich weiterhin buchbar. Bei dir zu Hause oder in einem schönen Yogaraum in Kirchheim.

Für die Yoga-Einzelstunden berechne ich 100 Euro pro Zeitstunde und für die Tai Yoga Massage (inklusive Bewusstseinsarbeit) berechne ich 140€ für 1,5 Stunden.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne per Mail an verena@yogalini.de

Gespräche in Bewegung Gespräche in Bewegung 2 Gespräche in Bewegung 3